Weihnachten

Alles wird gut, wie oft hab ich das schon gehört, aber wenn der Weihnachtfrieden um sich greift, dann wird es zumindest für den Moment nicht schlechter. Irgend wie beruhigt das die Menschen doch ein wenig, nur beim Einkauf, da ist noch Stress angesagt, ein Stoßen und Schieben so als wäre keine Zeit mehr. Aber halt ja, stimmt, völlig überraschend ist ja um 14 Uhr Ladenschluss. Gut so weil sonst bekämen die armen im Handel gar keine Weihnacht mehr. Also lasst sie auch in Frieden feiern und hoffen wir, das es für viele eine Frohe Weihnacht wird.

Schnee, wie wir es zur Weihnacht gerne hätten, aber Wetter ist zum Glück etwas wo Menschen und Politiker nicht dran rumpfuschen können.

Ein Gedanke zu „Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 10 =