Pandaalarm

Wanda the Panda nutzt die Gelegenheit und bucht sich bei uns einen Kuscheltier Ausflug. Die harte Nummer, mit gelände und so möchte sie nicht, aber einen Ausflug mit tollen Bildern und Besten Aussichten, den will sie gerne, auch wenn es den einen oder anderen Euro mehr kostet.

Hier sitzt sie gerade auf dem Geländer des Florians im Westfalenpark und genießt die gute Fernsicht bei feinstem Sonnenschein. Klar doch, das sie auch eine Rundfahrt durch den Park mit der Parkbahn bekommen hat und im Rucksack wurden die Blumen Beete erkundet. Auch für Getränke und Essen war bestens gesorgt, lediglich ihren Spezial Bambus konnten wir nicht bieten. Ansonsten sagt Wanda. Perfekte Organisation bei hohe Erlebniswert, gerne wieder.

Ein Gedanke zu „Pandaalarm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + drei =