Kuscheltiere im Hammam

Heute ist der Große Tag, unsere Babe will baden, natürlich im Stiel des Hammam. Zwar haben wir keinen heißen Stein oder sowas, aber sie will das alles leicht abgwandelt und mit Unterstützung vom Weigel.

Babe und Weigel ganz mutig
Ganz lässig liegen die Beiden im Wasser und warten das es langsam steigt, ja, etwas wärmer vielleicht.

Babe und Weigel ganz mutig
So, sauber, nun, jetzt mal die etwas schnellere trocknung, aber nicht zu schnell meine Herren.

Babe und Weigel ganz mutig
Na? alles klar bei euch? war super die Drehzahlen, aber könnte uns mal einer raus helfen.

Babe und Weigel ganz mutig
Unser heißer Rost, gib uns die Fernbedienung, wir brauchen Wärme….

Lupus will unbedingt, Bubbels auch aber die darf nicht
Also der Lupus will dann natürlich auch, baden ist ja auch wirklich was feines, sollte sich jedes Kuscheltier mal gönnen.

Lupus will unbedingt, Bubbels auch aber die darf nicht
Sein Freund Weigel schaut ob alles klar geht, bereit für den Not Aus Knopf.

Lupus will unbedingt, Bubbels auch aber die darf nicht
So geschafft, na raushelfen könnte ihm ja mal einer.

Lupus will unbedingt, Bubbels auch aber die darf nichtHeizungsrost ist so cool, das Beste kommt zum Schluß….

H

4 Gedanken zu „Kuscheltiere im Hammam“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 17 =