RW Noaks Pumpe und Bad Lippspringe

Wir starten am Parkplatz Noaks Pumpe, der alleine ist eine Aufgabe und wer ihn ohne Navi sucht, der sollte sich auskennen. Die Adresse ist „Meintrecker Weg, 33189 Schlangen“ und den Meintrecker Weg bis zum Ende fahren auch wenn ihr glauben werdet es sei falsch. Von da geht ein kurzer Fußweg runter zu Noaks Pumpe. Dann geht es zügig durch den Wald Richtung Bad Lippspringe und am höchsten Punkt kommt man aus dem Wald und hat Bad Lippspringe vor sich liegen. Wir sind dann runter gestiegen und haben den Kurpark links liegen gelassen um durch die Baurnschaft wieder zum Parkplatz rauf zu steigen. Es war extrem matschig, man sollte den Weg nach einer Trockenperiode von mindestens 7 Tagen gehen. Immer wieder können wir hinter uns den Hang hinab sehen und kurz vor dem Auto sehen wir noch die Gaststätte Bauerkamp am Berg in der Sonne liegen. Den Verlauf seht ihr hier.

von Noaks Pumpe nach Bad LippspringeAufgeweichte Wege sollten heute unser Schicksal sein, der winterliche Wald aber will nicht so recht winterlich wirken.von Noaks Pumpe nach Bad LippspringeAuf den Höhen über Bad Lippspringe, den Ort kann man im Dunst nur erahnen, aber es geht erst mal wieder hinab.

von Noaks Pumpe nach Bad LippspringeIn Bad Lippspringe etwas Sonne und so glänzt der Teich vom feinsten vor uns in der Sonne.

von Noaks Pumpe nach Bad LippspringeWild mahlt die Sonne ihre Bilder in den Himmel,da wo sie durch kommt hat sie was.

von Noaks Pumpe nach Bad LippspringeGerade voraus von der Sonne angestrahlt das Cafe Restaurant Bauerkamp. Das erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =