Weihnachten 2015

da haben wir einen Gang durch die Gemeinde gemacht, oh Pardon, durch die Stadt. Aber auch des Essens und so tut ein kleiner Gang an der Luft nicht nur etwas gut.Mittelpunkt wie früher die Kirche. Oder eventuell doch das Rathaus? na früher regierte die Kirche mit, heute macht das der Rat und seine Verbündeten. Schick renoviert ist die Kirche, sieht bestimmt klasse aus wenn sie mit lauter Menschen gefüllt ist.

Aber auch des Essens und so tut ein kleiner Gang an der Luft nicht nur etwas gut.Weihnachten darf natürlich die Krippe nicht fehlen. Was aber ist das, die haben die schöne alte Krippe mit einem Zelt ersetzt. Na ja, nachdem Verl ja Stadt ist geht auch ein Zelt, wird schon nicht so schlimm kommen der Volkes Zorn. Die gute alte Krippe durch ein Zelt ersetzen.

Aber auch des Essens und so tut ein kleiner Gang an der Luft nicht nur etwas gut.Verler Parkett, das soll hier überall liegen, aber noch ist es nicht soweit. Im Gegenteil, das zieht sich noch mit der Baustelle auch wenn einige Autofahrer so entnervt sind das sie meinen mit 100 durch den frei gegebenen Teil rasen zu müssen. Auch nett, es gibt einige die interessiert es einen Feuchten das hier Einbahnstraße ist, die fahren einfach. Wann eigentlich wird das Kaunitzer Parkett verlegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + fünf =