Rund um Lämershagen

  1. Januar 2016, da wird es Zeit die erste Tour des Jahres zu gehen, leider nicht ganz so nett vom Wetter her, aber gut, sollte schon mal was werden. Den Weg wie immer hier. Nichts besonderes, eine kleine Runde in Lämmershagen, aber prima nur Wetter kacke.Fast in den Wolken geht es durch den Wald dahin, immer wieder ziehen die Nebel Fetzen an uns vorbei, dann öffnet sich der Blick und wir können viel Nebel unter uns liegen sehen.

 Nichts besonderes, eine kleine Runde in Lämmershagen, aber prima nur Wetter kacke.Der Weg selber ist klasse, aber teilweise doch sehr viel Schlamm der kaum zu umgehen ist. Nach dem WE in Völlerei jedenfalls passt es so perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =