Limburg

Durch das Lahntal sind wir rauf nach Limburg gefahren. Irgend wie fehlte die Stadt noch in unserer Sammlung und wir müssen sagen, es hat sich gelohnt. fein ist das Lahntal auch wenn wir noch länger am Rhein ausgehalten hätten, Limburg dann eine Überraschung, selten so eine tolle Stadt gesehen.Kaum kommen wir aus dem Parkhaus sehen wir nur noch schönes altes Fachwerk. Alles ist eng und verwinkelt, aber die Läden haben einen klasse Flair. fein ist das Lahntal auch wenn wir noch länger am Rhein ausgehalten hätten, Limburg dann eine Überraschung, selten so eine tolle Stadt gesehen.Dann geht es rauf auf den Domberg. Oben der Dom und rechts der Sitz des Bischoffs. Wir sind beeindruckt von der Szene die sich uns bietet und wollen mal schauen wie der Dom von innen ist.

fein ist das Lahntal auch wenn wir noch länger am Rhein ausgehalten hätten, Limburg dann eine Überraschung, selten so eine tolle Stadt gesehen.Innen ist der sehr fein, glänzt durch Zurückhaltung trotz seiner Größe und alles zusammen ist mehr als sehenswert.

fein ist das Lahntal auch wenn wir noch länger am Rhein ausgehalten hätten, Limburg dann eine Überraschung, selten so eine tolle Stadt gesehen.Überall feinste Bäckereien und bei dem Wetter schmeckt der Kuchen draußen schon perfekt.

fein ist das Lahntal auch wenn wir noch länger am Rhein ausgehalten hätten, Limburg dann eine Überraschung, selten so eine tolle Stadt gesehen.Zum Abschied dann noch weiter Fachwerkhäuser mit Läden die nichts zu wünschen offen lassen. Teilweise auch Läden die ich so noch nicht gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + fünf =