Vom Kalkofen zum Bienenschmidt

Wir parken am Freibad und es geht hoch zum Panoramaweg.
Natürlich über den Senne Randweg, einfach zu schön und auch Bienenschmidt wieder Top.Das Panorama liegt schon bald vor uns, von hier kann man einfach nur klasse über die Landschaft schauen. Schade das mal wieder ein paar halbwilde dort mit ihren Geräten einfach durch die Landschaft bügeln müssen.Natürlich über den Senne Randweg, einfach zu schön und auch Bienenschmidt wieder Top.Sonnen durchflutet geht es durch den Wald dahin, immer auf den Wegen des X10 der am Sennerand lang geht.

Natürlich über den Senne Randweg, einfach zu schön und auch Bienenschmidt wieder Top.Dann unser Lieblingsplatz, direkt am Sennerand liegt eine Hütte mit einer klasse Sicht. Heute allerdings geht es ganz schnell und alle Plätze sind belegt. Von hier geht es noch ein Stück weiter, dann rechts weg zum Hermann und zu Bienenschmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 6 =