Zum Eggeturm

Brrrr, es hat Minus und der Wind kachelt schon ganz schön, er schneidet durch und durch, aber Bewegung ist erforderlich, also frisch auf. Lange Jahre war da dicht, Raketengelände aber seid offen ist sind wir fast jedes Jahr hier oben gewesen.Die alter Strasse hinauf, Jahre lang haben sie hier Raketen hoch befördert, jetzt wächst sie langsam aber sicher zu.Lange Jahre war da dicht, Raketengelände aber seid offen ist sind wir fast jedes Jahr hier oben gewesen.der Eggeturm, ist schon der zweite ind der Hoffnung das dieser etwas länger lebt. Als wir hier ankommen siond wir alleine, aber dann kommt einer nach dem anderen.

Lange Jahre war da dicht, Raketengelände aber seid offen ist sind wir fast jedes Jahr hier oben gewesen.Ich liebe es wenn die Wege wie eine Grafik die Landschaft durchschneiden, eigentlich sollte es nach dem Wetterbericht hier mehr Sonne haben, es hieß im Östlichen NRW, aber da ist nix, na solange deren Falschaussagen keine Folgen haben werden die nie besser.

Lange Jahre war da dicht, Raketengelände aber seid offen ist sind wir fast jedes Jahr hier oben gewesen.Weil es so schön war, Blick zurück zum Eggeturm.

Lange Jahre war da dicht, Raketengelände aber seid offen ist sind wir fast jedes Jahr hier oben gewesen.Die letzte lange Gerade bevor es runter nach Kempen geht.

Lange Jahre war da dicht, Raketengelände aber seid offen ist sind wir fast jedes Jahr hier oben gewesen.Das ist mal was, von allem ebbes! Wir haben eine moderne Telefonzelle, krigste nen nassen…. einen Postkasten und eine Busstation. Was ist da in 5 Jahren noch da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + zwanzig =