Bosse

unser neuer Boss, scheint als hätte der Pedro das echt alles geregelt, der benimmt sich schon genau wie sein Vorgänger und jetzt wird er zum Wander Hund. Seinen Knochen hatte er sich schon auf der Nachwuchs Wiese erobert.Super Schlafplatz, wie nicht richtig, na leg deine Beine halt an mir vorbei. Nee, hier alles richtig, du machst es falsch.

Mein Teppich, jawoll, nicht deiner, nur eine Unterlage wäre prima…

Drei unterlagen, das ist wie beim Pascha, mmmm. da ist glaube ich ne Erbse drunter….

Nicht doch, ich liege richtig, deine Beine, die sind zu lang…

Seitenhalt gleich null und der Chef badet es aus…

Kartons sind immer hilfreich, die kann ich zerbeißen…

Uii der spielt mit mir…

und noch ein feines Spiel…

Wie nein? mein Kissen, die Platten sind scheiße….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 6 =