Pedro, ein feiner Kerl, RIP

Was war das für ein Kerl, seine Anfangszeit war nicht gut, entsorgt wie Müll auf die Strassen von Mallorca. dann rettet ihn eine liebe Frau und eine andere nahm ihn zur Pflege und dann kam der Tag wo wir uns kennen lernten, August 2007 und da hatten sich die richtigen gefunden, wir hatten eine tolle Zeit, bis heute 4.5.2017, gute Reise kleiner Kerl, wir sehen uns jenseits des Regenbogens.  Hallo, ich bin es, euer Pedro, so begann es 2007…. Nee, hier geht es lang, wie so oft war ich anderer Meinung über den Weg als diese Kumpels am anderen Ende der Leine.

Immer stören die während meiner Ruhezeit und das in der Sonne. Geht mir doch mal aus der Sonne….

Laufen ist meine Passion, und die Jagd, na was denn, schon wieder an die Leine?

Wasser? Brrrr, nicht das meine Pfötchen nass werden….

Bürozeit, irgend wann muss ich ja auch mal arbeiten und die Mitarbeiter brauchen Aufsicht.

So der Boden war echt scheisse, habe mir das Sofa erobert, aber was denn, wieso das Polster, ich bin nicht schmutzig…

Sonnenbad mit Kaninchen, na ja, eigentlich jage ich die, aber die hier sind frech.

Na etwas schmal ist das Sofa schon.

So, der neue Platz ist schon recht komfortabel, da lässt sich prima liegen, aber könnten wir noch eine Heizung einbauen lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − fünf =