Magic Mountain

Eine alte Halde und eine begehbare Plastik, Tiger and Turtle auf dem Magic Montain. So hat mein Dortmund mal von allen Seiten ausgesehen, hier in Duisburg ist noch der traurige Rest aus einer Zeit zu sehen, da ging es den Menschen besser.Oben dann die Plastik, sie lädt ein hinauf zu steigen.

Immer wieder neue Perspektiven und ich weiß warum der Looping nicht bestiegen werden darf, die Kamera stellt es sicher.

Unwillkürlich muss ich mich fragen, wie lange wird hier überhaupt noch Industrie sein? Ich erinnere mich an einen Malocher den ich auf der Brache vor 2 Jahren getroffen habe, auf meine Frage ob er es noch bis zur Pensionierung schafft die Antwort, nein, ich denke wir werden an die Inder verkauft, was zählen denn wir paar Malocher noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 5 =