Altenbeken V Wege

Rund um Altenbeken existieren verschiedene mit V bezeichnete Wege, alle sehr fein und es loht sie zu gehen. Wir mischen die immer und heute geht es vom Kleinen Viadukt zum Großen, was wir beim Start nicht wissen, es ist Dampflock Fest. Den Weg gibt es hier. Kleiner Viadukt, alles prima und heute ist das Wetter eher kühl, aber super zum Gehen.Lange ist es noch nicht her, da standen rechts noch die Reste eines Schleppliftes, aber wann konnte man da zuletzt noch Ski fahren…

Oberhalb der Schießanlage eine Steppenlandschaft, bei aller Trockenheit sieht es klasse aus.

Windkraft, überall trifft man hier darauf, aber so richtig gut sieht das nicht mehr aus, einfach zu viele und jetzt fanfgen die an, holzen Wald ab und bauen die Trümmer mitten im Wald.

Runter nach Altenbeken, die Strasse ist immer wieder klasse.

Ein Biohof der seinen Kühen Freigang erlaubt, fein ist das.

Cafe im Eggemuseeum, immer super mit tollen Torten, heute wg. Viadukt Fest verdammt voll.

Das Tal der Beke, ein Genuß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + siebzehn =