GPSies an AllTrails verkauft

Schade, lange Jahre wurde GPSies toll gepflegt und bot einen super Service, einfach so. Einer Alleine gegen die Großen, aber konnte nicht lange gut gehen, Spenden konnte man, aber das taten einfach zu wenige und jetzt wurde GPSies verkauft an die Anerikaner von AllTrails. Gut, man kann dort einen kostenlosen Account bekommen, man kann auch seine Wege dort bearbeiten, speichern und hochladen, aber anders als bei GPSies muss man sich dort anmelden. Wer es mal probieren möchte, hier geht es zu AllTrails.

Natürlich sind dort alle Wege die ich mal bei GPSies erzeugt habe sichtbar, aber auch neue und wer mag schaut sich hier mal ein Muster an, zum Steinhorster Becken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =