Rund Steinhorster Becken

Kleine Runde zum Steinhorster Becken, wenig Wasser drin. Noch gibt es die hier als GPX. Abgeerntet sind die Äcker, aber schön das der Mais weg ist, da kann man wieder gucken.Pfosten im Weg, wer einmal die Irren mit dem Quad hier gesehen hat weiß das die erforderlich sind.

Vor uns das Steinhorster Becken, sehr wenig Wasser drin, eigentlich sollte die Fläche bis auf die Inseln unter Wasser stehen, so sieht es jämmerlich aus.

Die Ems, ruhig zieht sie dahin und Wasser hat sie auch noch genug, kaum zu glauben das die das Steinhorster Becken mal gebaut haben um Hochwasser zu verhindern.

Sonnenblumen Recken sich der Sonne entgegen, Insekten schwirren drum herum und hier ist es fein einsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − eins =