Eggeweg nach Hardehausen

Wir starten am Eggeweg und es geht hinunter nach Hardehausen, durch die Anlage durch und wieder hoch zum Eggeweg. Den Weg gibt es noch hier.Dreckig ist der Eggeweg, sehr dreckig denn wegen dem Borkenkäfer wird reichlich Holz raus geholt, ob der Weg je wieder vernünftig wird, keiner weiß es und wieviele Fichten noch rauskommen kann auch keiner Sagen, die Egge, weg der weiten Blicke…Als wir aus dem Wald kommen liegt ein kleiner Ort direkt vor uns, schön endlich wieder Sichten zu haben.

Hardehausen, eine kirchliche Bildungseinrichtung, aber auch ein Jugendzentrum, sehr schön gelegen und eine tolle Mischung aus Alt und jung…

Herbst ist nicht meine Lieblings Jahreszeit, aber die Farben machen sich immer wieder klasse.

Mitten im Wald, eine alte Eiche, schön solche Bäume zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + 16 =