Schneekreuz

Heute soll es mal hoch gehen zum Schneekreuz, gefunden haben wir den Weg hier. Erst mal lässt es ein kleiner Rüde knallen, so gerne ist der unterwegs und Spass hat er dabei, manchmal etwas viel, dann zieht er…Wohin nur wird uns dieser Weg bringen? In die Wolken zumindest, esist feucht, aber wehn stöhrt so was schon.

Geschafft, in den Wolken und super cool, wir sind hier alleine…

Dann erreichen wir das Schneekreuz, ei der Daus, wir dachten der Name sei Programm, leider nicht…

So könnten wir endlos weiter wandern, wunderbar ruhig und niemand der im Wege steht….

Gut das wir Unterstützerinnen hatten, die haben einen feinen Tisch im Cafee Haus belegt und da lassen wir uns jetzt die Waffeln schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 10 =