Eggeweg Blankenrode

Wir parken an der Bleikuhle in Blankenrode, sonst leer, heute gut gefüllt und viele mit Wanderkarte so dass fest steht, oft sind die noch nicht raus. Querung der Autobahn, mal schauen wie weit die Mehrheit der Wanderer mit geht.Brennholz, ein Heizmaterial der Zukunft, eventuell sollte man seine Heizung auf Holz umstellen, das dürfte absehbar Preiswert bleiben.

Blick auf blühende Bäume und frisches Grün, zu dieser Zeit sind die Aussichten einfach nur toll.

Felsberg Hütte, leider sind die schönen Bänke abgebaut, warum keiner weiß es aber im letzten Frühjahr waren die auch nicht da.

Weite Sichten, toller Himmel, was will man mehr…

Abstrakt wirkt das, wie ein Schehrenschnitt….walking…

Mitten im Wald eine Brücke mit einem bemalten Stein…

Toll die Ruhe hier, na ja, man höhrt die Autobahn…

Zurück an der Bleikuhle, Tische besetzt, also ins Auto und wieder zurück.