Die Drei Buchen

Ein Wanderweg in Bad Fredeburg der in der Sonne was Besonderes ist. Der Schnee ist wech und so wollen wir die Sonne genießen und ne Wanderung zu den Drei Buchen machen.

Schon bald genießen wir den Blick auf das Schmallenberger Land, einfach toll hier oben und ich erinnere mich gerne an die Zeit als ich heir Häuser gebaut habe.

Immer wieder schweift der Blick in die Ferne…

Dann ein Kahlschlag, viel steht nicht mehr…

Und durch die vielen gefällten Bäume ergeben sich immer neue Sichtachsen, das war nach Kyrill auch so, frei Sicht.

Wie lange es diese Türme noch gibt, so wiklich brauchen tut sie keiner, zumindest glauben das die Meisten…

Wasser rauscht über die letzten Vereisungen, ich denke es war es bis zum nächsten Winter.

Einfach, aber gut…

Bei den Drei Buchen, eine Freizeitanlage vom Feinsten, aber seit einem Jahr wegen Corona nix mehr…

Dieses Stück Wald hat es mir angetahn, einfach cool..

Bino ein Schatz

Was soll ich sagenb, Kaninchen brauchen einen Partner, zum Liebhaben, zum Abschleckern, zum wärmen und für die Unterhaltung. Bailey war schion ganz einsam, die hat mich jeden Abend angeschaut als wollte sie sagen, ich vermisse meinen Partner. Also schauen und der kleine Bino war auf der Suche, auf der suche nach einer sanftmütigen Riesin.  Bailey, das ist er, ein Volltreffer, jertzt muss er uns nur noch mögen.Ähm was denn, auf xden Arm, also da stehe ich ja nun überhaupt nicht drauf….was soll der Scheiß…. Bino ein Schatz weiterlesen

Neues, Altes, aber auch Bewährtes, dazu etwas Zeit zum Verweilen…