Möhnesee Randweg

Heute mal die kleine Staumauerrunde an der Möhne, immer wieder gerne und wer früh kommt hat auch kein Problem am Torhaus zu parken. Es empfiehlt sich allerdings mit großzügigem Abstand zu parken, weil am Nachmittag haben einige der typischen Yuppies garantiert ihre Autos auch da geparkt wo keine Parkbuchten eingezeichnet wurden.  Auf dem Weg runter grüßen uns die Frösche aus dem Skulpturen Garten. Möhnesee Randweg weiterlesen

Altenbeken zum Altenbekener Fußweg

Immer auf der Spur des Bäderweges drehen wir unsere Runde und wie, das seht ihr hier. Der Viadukt in seiner Schönheit, heute sieht man nichts mehr von den verheerenden Bombenangriffen, aber meine Mutter hat immer erzählt wie das Donnern kein Ende nehmen wollte, näheres hier.  Die Begleitung der Bomber, die Jagdflugzeuge machten dann Jagd auf alles was sich bewegte.
Altenbeken zum Altenbekener Fußweg weiterlesen

Neues, Altes, aber auch Bewährtes, dazu etwas Zeit zum Verweilen…