Platon der Schweiger

Wir haben einen Neuzugang, tatsächlich, es hat sich wer getraut einen zu schenken, aber der sollte sich Zeit lassen, zumindest bis er hier vorbei kommt, es gibt da wen der ist nicht begeistert, wir aber schon, das ist der kleine Platon und der weiß das er nichts weiß. Also irgend woher kenne ich das, aber eigentlich heißt der Anton und weil er platt ist der platte Anton und davon die Kurzform Platon. Ist ein Rochen, genauer ein Stachelrochen, der Wasser nicht so mag, aber dafür ist ein Künstler an ihm verloren gegangen, er packt gerne alle ein. Gut. schauen wir wie er sich entwickelt, im Sommer will Bibber mit ihm schwimmen gehen, aber bis dahin dauert es auch wenn Bibber gerne unter Eis taucht, Platon nicht, ist zu kalt.

2 Gedanken zu „Platon der Schweiger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + dreizehn =