RW Lämmershagen ab Autobahn

Der Parkplatzliegt unterhalb der Autobahn, direkt hinter Sennestad bevor es unter der Autobahn durch geht. Hier hat man einen befestigten Parkplatz so dass der auch bei Dreckwetter geht. Also viel Spaß mit unserem Rundweg.

Hier gibt es die Daten zu dem Weg auf der Karte


Obgleich es geregnet hat, hier unter den dichten Tannen ist der Waldboden bestehend aus weichem Sand noch oder schon wieder trocken. Schön sind die Durchblicke die sich so im Wald auf tun.
Bis auf eine Tanne alles weg, na ja, es sieht schon etwas trostlos aus, aber eventuell wird ja wieder was neues angepflanzt. Wenn man bedenkt wie lange das braucht, na ich werde hier nicht mehr im Schatten wandern können.


Spannung über der Ferienhaus Siedlung, scheint da aber keinen zu stören. Na obgleich ich jetzt schon eine ganze Weile darunter wandere fühle ich mich nicht aufgeladen.


Schwerer Sandboden, zwar trocken, aber doch recht mühsam zu gehen. Die Fahrspuren tun ein übriges und wir hatten am Freitag gehofft heute mit T-Shirt zu gehen, aber bei 7 Grad ist das nicht möglich.


Feine Wege schlängeln sich unter den Bäumen und es hat schon so etwas von einem Labyrinth.


Witzig, man beachte die Haufen von den Ästen unter den Bäumen, das sind bestimmt die Eingänge der Orks oder andere Wesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − neun =