RW Augustdorf im Sommer

Gegangen sind wir ihn ja schon mal, aber nun sollte es im Sommer erneut passieren. Heute folgen wir unserer Spur von damals, hier zu sehen.


Die Heide blüht und wir fragen uns, wieso Lüneburger Heide, Senneheide ist mindestens gleichwertig wenn nur der Sand nicht so stauben würde.


Unbarmherzig knallt die Sonne auf uns und die Landschaft runter, das hat schon was wie die Luft so über der Senne flimmert.


Auch heute noch aktuell, die Bundeswehr igelt sich ein und versteckt sich hinter dem Stacheldraht, es ist noch keine 36 Jahre her, die liefen Doppelstreifen mit scharfen Waffen auf der anderen Seite und ein Foto hätte echt Ärger gegeben.

Ein Gedanke zu „RW Augustdorf im Sommer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 11 =