Alle guten Dinge sind drei

oder auch jeden Monat wieder streichen wir eine Brücke. Ich weiß zwar nicht warum, aber das die Brücke über den Ölbach auf der Meierhof Strasse inzwischen Farbe bis zum Abwinken hat, das weiß ich, denn die Streichen jetzt ein drittes mal.


Dieses mal haben die es echt super abgesichert, so wird da keiner durchfahren, allerdings bewegen sich alle Schüler jetzt vom Fahrradweg weg auf die Strasse und wieder zurück auf den Fahrradweg, unabhängig davon welche Richtung sie fahren und das sind nicht wenige Fahrradfahrer. Da der Verkehr hier aber gerade zu Schulbeginn und zu Schulende enorm hoch ist, lassen sich tolle Szenen beobachten, wie in einer Stuntshow. Jetzt bin ich nur gespannt, wie oft die Brücke noch gestrichen wird und ich hoffe das ich nicht dramatischere Szenen vor meine Kamera bekomme.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − sechs =