Nachtgedanken im November

Nachts wenn alles schläft geht der Nachtzug durch die Lande. Seid mehr als 15 Jahren fahre ich nun Nachtzug, aber zu dem Theme habe ich einen Text von einem Freund bekommen wie ich ihn nicht treffender hätte schreiben können:

„Nachtzug….
… kann sich
romatisch anhören
„Eine erotische Nacht im Zug nach Linz“
oder spannend
„Nachtzug nach Linz“
oder östereicherisch
„Oa Nochtzuug nooch Liinz“
oder mit Novemberblues
„Nachts einsam im Zug nach Linz“
oder als Ratgeber
„Reisen mit dem Nachtzug nach Linz“
oder doch mehr fragend
„Wird es Nacht im Zug nach Linz“
noch fragender
„Warum im Nachtzug nach Linz“ und warum Nacht, warum Zug und WARUM Linz und nicht Salzburg oder Wien …“
FvK im November 2012….

….. ohne Worte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + achtzehn =