Gutes Neues Jahr 2013

An all die Leser meines Blogs, meiner Wanderseiten und meiner Geschichten, ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2013. Vieles was man sich wünscht wird in Erfüllung gehen, vieles aber auch nicht und bei ganz vielen unserer Wünsche in der heutigen Zeit kann man ja mal die eine Frage stellen: Brauche ich das wirklich oder will ich es nur haben. In dem Sinne, ein Gutes 2013 für alle. Wäre schon fein wenn der Regen erst mal stoppen würde, es regnet nun seid Wochen immer mal wieder bei 10 Grad.

Verl mit Weihnachtsbeleuchtung
Länger wollte ich nicht auf Schnee warten, am Ende ist die Weihnachtsbeleuchtung weg wenn es endlich schneit, nun ja, dürftig ist sie schon die Weihnachtsbeleuchtung in diesem Jahr.

2 Gedanken zu „Gutes Neues Jahr 2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 11 =