Verl unter Zucker

Viel Schnee hat es ja nicht, aber etwas weiß ist schon schön und verbunden mit so einem tollen blauen Himmel ist das einfach nur spitze.

Überzuckert und blauer HimmelOrtseingang mit Mühle im Rücken, schön das man dort noch seine Baustoffe bekommt die man so im Garten braucht, immer bis Gütersloh zu fahren ist nun auch nicht so prall. Bald sollte auch das Knopf Museum eröffnen, da bin ich doch sehr gespannt was das wird.Überzuckert und blauer HimmelSchwimmbad unter Eis, sollte es wahr werden das die Gemeinde sich hier ein Hallenbad leisten wird? Gut fände ich es ja schon und warum Geld an den Kreis oder gar das Land überweisen, gebt es aus, dann können sie es uns nicht nehmen und wieso soll ich für so ein Luxusbad wie die Welle zahlen, Familienbaden war da mal, heute ist es für viele zu teuer, könnte sich ja ändern wenn Verl ein Hallenbad hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =