RW Falkenburg Externsteine

Ein Sonnentag und wir wollen ihn nutzen, heute soll es eine neue Variante zur Falkenburg geben, also frisch auf und los geht es obgleich noch viel Eis auf den Wegen ist. Den Wegeverlauf könnt ihr hier sehen.

vom ehemaliegen Rotlicht Parkplatz zur FalkenburgNur an den Sonnenhängen ist der Schnee weg gefressen, wir laufen auf Eisplatten hinauf zur Rigi Hütte.vom ehemaliegen Rotlicht Parkplatz zur FalkenburgAlso wir die Falkenburg erreichen haben wir Glück, ein klasse Wetter und eine Ruhe wie von einem anderen Stern, nur in der Ferne, da meint man Schlachtgetümmel zu hören.

vom ehemaliegen Rotlicht Parkplatz zur FalkenburgWir stapfen durch den Schnee zum Herrmannsweg und durch die Anstrengung auf dem Untergrund brennen unsere Muskeln schon ganz schön. Die Bilder dafür die sich bieten sind unbezahlbar.

vom ehemaliegen Rotlicht Parkplatz zur FalkenburgDie Externstein, umschlossen vom nicht mehr tragfähigen Eis liegen sie vor uns, langsam kommt Bewölkung auf, hat es heute auch 15 Grad, am Sonntag soll der Winter zurück kommen. Leider hat der Felsenwirt zu, schade, wir hätten uns gerne dort ausgeruht.

Die Externsteine liegen vor uns, der See noch zugefrohren und leider auch der Felsenwirt geschlossen, schade, wir wären gerne eingekehrt.

Ein Gedanke zu „RW Falkenburg Externsteine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − dreizehn =