Das dauert….

Update:
tatsächlich, wir konnten nach Wochen der Baustelle wieder fahren, aber erst am 15.7. waren die Pflasterarbeiten am Kindergarten fast erledigt. Nach wie vor klafft ein Loch neben dem Gehweg auf Höhe Einmündung St. Anna Strasse, Meierhof Strasse. Na wenigstens wurde es soweit erledigt das hier Verler Leben kommen kann, ich frage mich nur wo das in diesem Jahr stattfindet, Schulhof ist Baustelle aber eventuell sind die ja auch bald fertig. Heute war in der Zeitung zu lesen, Fernwärme für Paderborner Strasse und Gütersloher Strasse nur wenn sich genügend, also 30% anschließen lassen. Komisch, bei uns haben die eine Leitung gezogen ohne das sich so viele haben anschließen lassen, ich hoffe das die alle abgeschreckt werden bei der Vorstellung unter Umständen mehr als eine Woche nicht in ihr Haus zu können.

Baustelle Fernwärme, bis Mitte Juli soll das fertig sein? Nun, dann hoffen wir mal das es bald etwas zügiger geht, im Bereich Kindergarten tritt die Baustelle auf der Stelle und das schon länger, aber sicher gab es unvorhersehbare Probleme, stimmt, Wasser weg, Telefon weg dafür der Müll nicht, der Fahrer muss natürlich unbedingt zur Hauptschulzeit anfahren und da will er nicht rückwärts wieder raus. Die Lösung, sollen doch die dummen Anwohner ihren Müll an die Meierhofstraße verfrachten, fragt sich blos wie das gehen soll wenn sie demnächst komplett gesperrt wird, ach ja, gestern morgen konnte der Müllfahrer trotz Schülern prima rückwärts am Kindergarten vorfahren.
Auch nett die Einbahnstraße, der Junge Mann links auf dem Foto mit seinem heißen Audi bügelte mit erhöhter Geschwindigkeit gegen die Einbahnstraße, heute waren es nur zwei, aber kontrolliert wird das denn auch nicht so recht, warum dann Schilder die da eine Einbahnstraße draus machen überhaupt aufstellen? Halten sich eh nur die dummen dran. So ist die Situation gemein gefährlich. Ach, Umleitung ausschildern wäre vielleicht auch mal ganz nett, dann würden sich auch Fremde zurech finden.

und ewig dauert es bis die Fernwärme mal weiter geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × vier =