Möhnesee Kanzelbrücke

Heute mal wieder Möhnesee vom Einlauf her, wir wandern und hier gibt es das auf der Karte.

Starten tun wir am Waldparkplatz Wildpark, er ist kostenlos und es ist direkt ein tolles Lokal mit klasse Service und Lecker Waffeln für die Rückkehr dort gegeben.

vom Parkplatz Wildpark zur Möhnesee BrückeBald schon erreichen wir die Kanzelbrücke und können den ersten Blick auf den See werfen, sommerlich wenig Wasser ist drin, aber noch ausreichend.vom Parkplatz Wildpark zur Möhnesee BrückeAuf der Brücke von Körbecke ist gerade Baustelle, aber die Möwen und wir kommen prima durch, schön wie sich die weißen Segel im Wind blähen.

vom Parkplatz Wildpark zur Möhnesee BrückeIm Hintergrund der Durchlass von der Stockumer  Brücke, klasse geht es dahin und da es mit Regen gemeldet wurde ist wenig los, besonders der Verkehr der sonst auf dieser Seite heftig ausfällt ist für Sonntag und Möhnesee nur sehr schwach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 7 =