RW Lämmershagen Bullerbach

Wir parken am Rückhaltebecken Bullerbach, unseren Weg könnt ihr hier sehen.

vom Parkplatz unter der Autobahn bis rauf nach OerlinghausenLange Gerade durchziehen hier unten den Wald wie große Karos, alles ist möglich, nichts muss aber wir wandern ständig rechts und wieder links und dann liegt diese bezaubernde Schneise vor uns. Von der Nähe eine Trasse einer Hochspannungsleitung aber ohne so etwas keine Energiewende. vom Parkplatz unter der Autobahn bis rauf nach OerlinghausenAls wir mit Blick auf Oerlinghausen auf dem Hermannsweg ankommen geht es erst mal wieder hinauf, dann eine Überraschung, man hat Bäume gefällt und wir bekommen enen Traum von Aussicht.

vom Parkplatz unter der Autobahn bis rauf nach OerlinghausenWeit in die Westfälische Bucht fällt das Auge und man sieht deutlich, wir sind unter einem blauen Loch, fein ist das und damit hatten wir nicht gerechnet. Die Sonne kommt durch und so geht es noch mal so gut dahin.

vom Parkplatz unter der Autobahn bis rauf nach OerlinghausenAuch der Buchenwald ist schon sowas von licht, überall raschelt es und so wissen wir, das der Winter nahe ist. Monate werden vergehen bis der Wald wieder satt grün vor uns liegt, eine dunkle Zeit geht erst mal einher mit trübem Wetter und da sind solche Sonnen Abschnitte selten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + vierzehn =