Weihnachten ist Badetag

Alle Jahre wieder ist Weihnachten und dieses Jahr wollen einige der Kuschels den versprochen Hamam wahrnehmen. Natürlich stand der Hamam Meister zu seinem Wort und so nahm alles seinen Lauf.

eine WeihnachtsgeschichteKlar doch meine Kleine, so wie ich wirst Du aussehen wenn ich dich im Hamam hatte und es ist ein Traum für jeden der sich in meine Klauen begibt. Nicht umsonst ist Weigel über die Grenzen für seine Leistungen bekannt und für euch ist das natürlich umsonst. Kleines Weihnachtsgeschenk.eine WeihnachtsgeschichteMmm, Schafe, meint ihr wir sollten, am ende ist das nur ein Mundkünstler der locker die Werbeversprechen macht und wir baden das aus. Was da alles passieren kann, aus der Fasson gehen, Nähte die platzen und laute solche Sachen.

eine Weihnachtsgeschichte
Wie ein Bild sagt mehr als viele Worte, mähhhh wer ist das Dreckschwein, Schafe schaut euch das an, alles braun, mmmm. eventuell hat der Hamam Meister etwas Dreck ins Wasser getan, das macht sich gut, wegen vorher und nachher.

eine Weihnachtsgeschichte
Sauber? Nun ja, aber etwas nass, so können wir nirgends hin, aber er will uns ja schnell trocknen, nur fragt sich wie.

eine WeihnachtsgeschichteUiii bin ich duselieg, welcher Idiot hat gebrüllt schneller? 400 Umdrehungen sind zu viel, grrrr. wie ich bin fast trocken? mmm, ja stimmt, und der Rest? Ach, heißen Stein?

eine WeihnachtsgeschichteWarum nur komme ich mir vor wie auf dem Grillrost? Schwestern, das ist kein heißer Stein, hallo an die anderen auf der anderen Seite.

eine WeihnachtsgeschichteHo ho ho, alles fit hier und Schafe, hört auf zu meckern, ist doch alles paletti hier, sowas, nur am meckern.

eine WeihnachtsgeschichteUmdrehen…..

eine Weihnachtsgeschichte das ist Entspannung pur…. oink

eine WeihnachtsgeschichteUnd nun das Ergebnis. Na? alles sauber…. und beim nächsten mal machen wir das in zwei Schritten. Frohe Weihnachten an alle.

2 Gedanken zu „Weihnachten ist Badetag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + vierzehn =