Point Alpha Tour

Was soll ich sagen, eine Erzählung der Deutsch Deutschen Geschichte wie sie besser nicht sein könnte, aber sehen Sie selbst, hier die Route.

Point AlphaVon hier haben die US Soldaten die DDR Grenzanlage beobachtet. Strategisch war sie günstig gelegen und so konnte sich eine regelrechte kleine Kolonie bilden.Point AlphaZu sehen gab es nicht so viel, ab und an mal Schüsse wenn einer flüchten wollte, aber man durfte ihm nicht helfen so lange er am Boden der DDR lag, war ein tolles Regime diese DDR.

Point AlphaDie Bewohner des Ortes durften hier oben nicht hin, vermutlich nicht mal zur Hei Ernte, hatten aber ständig den Westen vor Augen, das Gelobte Land, nun ja, ich suche es seid Jahren.

Point AlphaKilometer um Kilometer lief dieser Kolonnenweg durch Deutschland, eine Schande das er nicht überall erhalten wurde, aber vielfach haben Bauern einfach drüber geackert.

Point AlphaDas war der goldene Westen, heute liegt die Rhön sauber da, ein Bild wie bestellt, echt fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 15 =