Dauert Fernwärme immer so lange

Lange ist es jetzt schon her das die mit der Fernwärme begonnen haben. Mitte Mai ging es an der Bäckerei mit der Kreuzung Meierhof, Kolpingstrasse und Lärchenweg los. Was soll ich sagen, es sieht noch fast genau so aus.
Immer wieder zwischendurchDas Foto ist am 20. Juni entstanden, also einen ganzen Monat später, die Baustelle ist noch immer da und heute am 13. Juli sieht es da nicht besser aus, nach wie vor kann man nur über den Parkplatz in den Lärchenweg. Hut ab, die haben die Ruhe weg, dafür haben sie die Baustelle allerdings erheblich ´größer gemacht. zumachen ist nicht der Plan, immer weiter aufreißen.  Heute dann die Meisterleistung, Verler Triathlon und die Sürenheider Strasse ist gesperrt.  Man stelle sich das mal für einen Ortsunkundigen vor, der kommt nicht nach Gütersloh. Mal schauen ob ich Ende des Jahres noch immer diese Glanzleistung von Baustelle sehe, aber vermutlich war die ausführende Firma besonders preiswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 7 =