Brain sucht

ein kleines Kaninchen unterhält sich in der SonneSo, langsam habe ich mich eingewöhnt. Der Stall bekommt Kontur, schließlich müssen alle Kanten rund genagt werden, Plüschpopo will keine Kanten. Wie ihr seht, es lässt sich gut in der Sonne liegen und einen Sonnenschutz habe ich auch.

ein kleines Kaninchen unterhält sich in der SonneFrisches Futter zwei mal täglich, na ja, etwas mehr Erbsflocken wären schon fein, hallo, die sind schon wieder alle….

ein kleines Kaninchen unterhält sich in der Sonne
So ein Kriechtunnel ist cool, aber die Kunststoff Ringe die müssen weg, zu hart am Popo, also nagen was das Zeug hält… Wie heile lassen? oh manno der hat doch keine Ahnung.

ein kleines Kaninchen unterhält sich in der Sonne
Jetzt mal schauen, na ja, Platz wäre ja, aber ich brauche eine liebe Häsin, so einjährig und verschmused, keinesfall dominant, biete ein lockeres Leben mit frischem Essen. Haken? Na ja, der Chef, er fummelt gerne an Kaninchen rum, nennt das schmusen…. I C H  finde das überflüssig, total, Erbsflocken sind besser.

 

2 Gedanken zu „Brain sucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =