Brain hat gefunden

Unser Brain ist doch immer alleine, aber ob die Idee mit der Partnerin so toll war, es ist sehr anstrengend so zwei eigenwilliege mit einader zu vergesellschaften.Dürfen wir vorstellen, Nelke, eine ganz liebe Dame, so schön und wir sind alle ganz verzückt von ihr, eigentlich auch Nelke, aber sie macht sich etwas rar und versteckt sich gerne.Unser Brain ist doch immer alleine, aber ob die Idee mit der Partnerin so toll war, es ist sehr anstrengend so zwei eigenwilliege mit einader zu vergesellschaften.Oh man der ist lästig, immer rennt der mir hinterher, ich bin eine Dame, was glaubt der denn wer er ist. Nix da, Brain ist zu langsam, hätte er mal weniger Erbsflocken gefressen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 10 =