Kloster Weltenburg

Weltenburger Enge mit Kloster, eine echte Attraktion hier in der Gegend des Oberjura, wir haben Glück, es ist nicht zu viel los. wir schauen mal beim Kloster Weltenburg vorbei und zu Abend essen wir in Bad Driburg, einfach toll.Noch fließt die Donau recht träge dahin, das aber wird sich in der Enge gleich ändern.wir schauen mal beim Kloster Weltenburg vorbei und zu Abend essen wir in Bad Driburg, einfach toll.Das Kloster Weltenburg was genau am Beginn der Enge liegt ist einfach nur wunderschön.

wir schauen mal beim Kloster Weltenburg vorbei und zu Abend essen wir in Bad Driburg, einfach toll.Mit Zillen werden die Menschen von einem Ufer zum anderen verbracht, toll sieht das aus.

wir schauen mal beim Kloster Weltenburg vorbei und zu Abend essen wir in Bad Driburg, einfach toll.Ein Blick in die Enge, kaum zu glauben das hier Ausflugsschiffe durch fahren, aber sie machen das wenn auch sehr langsam.

wir schauen mal beim Kloster Weltenburg vorbei und zu Abend essen wir in Bad Driburg, einfach toll.Das Kloster von der Donau gesehen, hier am Kiesstrand kamen vor Jahrhunderten schon die Besucher mit dem Schiff an und selbst die Römer sind hier schon gerudert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + elf =