Rund Hiddesen

Wir starten an den Donoper Teichen, früher eines der wichtigen Ausflugsziele meiner Eltern. Den Weg wie immer hier. Ulli war hier schon früher oft unterwegs, da schauen wir mal wie es so aussieht, allerdings war auch bei uns ein WE Ziel die Donoper Teiche.Als wir starten fängt es an zu nieseln, leichte Spuren sind auf dem Teich zu sehen, leider stark verkrautet. Ulli war hier schon früher oft unterwegs, da schauen wir mal wie es so aussieht, allerdings war auch bei uns ein WE Ziel die Donoper Teiche.Pferde, wir wissen nicht wie oft wir bei unseren Wanderungen Pferdehöfe gesehen haben, aber auf jeden Fall gibt es mehr Reiter als Wanderer.

Ulli war hier schon früher oft unterwegs, da schauen wir mal wie es so aussieht, allerdings war auch bei uns ein WE Ziel die Donoper Teiche.Dunkel ist es geworden, so langsam kündigen sich die Gewitter an die uns die Wetter Heinis angeboten haben, aber noch trotzen wir und gehen einfach weiter.

Ulli war hier schon früher oft unterwegs, da schauen wir mal wie es so aussieht, allerdings war auch bei uns ein WE Ziel die Donoper Teiche.Mountain Biking ist echt beliebt, leider auch den Berg runter so an einem vorbei zu rasen das die Brocken durch die Gegend fliegen oder noch unangenehmer der Schlamm wenn es welchen gibt.

Ulli war hier schon früher oft unterwegs, da schauen wir mal wie es so aussieht, allerdings war auch bei uns ein WE Ziel die Donoper Teiche.Jetzt freuen wir uns schon auf den Kiosk und es fängt genau passend an zu regnen. Leider ist es ein Trugschluss mit dem Kiosk, er hat die Schirme auf, ist aber geschlossen, beim Restaurant ist es umgekehrt, Schirme zu und nix los auf der Terrasse. Blöde, warum machen die das nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 4 =