Stadtpark Gütersloh

Hitze hat es heute und das Entenrennen findet statt, aber wir sind doch etwas früher im Stadtpark, also geht es noch recht ruhig zu. Echt schön gemacht, langsam wird der Stadtpark immer besser und heute ist Entenrennen, da ist mächtig was los.Gleich zur Begrüßung die große Fontaine, früher mal stank der Teich bei einer solchen Witterung, aber entweder hilft die Fontaine, oder es ist noch nicht lange genug heiß.Echt schön gemacht, langsam wird der Stadtpark immer besser und heute ist Entenrennen, da ist mächtig was los.Die Liegewiesen, noch sind sie leer, aber das wird sich gegen Nachmittag hin sicher ändern. Ruhe strahlt die Wiese aus, echt fein.

Echt schön gemacht, langsam wird der Stadtpark immer besser und heute ist Entenrennen, da ist mächtig was los.Im Apotheker Garten dann Ruhepunkte ohne Ende, überall sind schattige Plätze die zum Verweilen einladen.

Echt schön gemacht, langsam wird der Stadtpark immer besser und heute ist Entenrennen, da ist mächtig was los.Dann wieder öffnet sich die Gartenanlage in weite Flächen die echt toll bepflanzt sind.

Echt schön gemacht, langsam wird der Stadtpark immer besser und heute ist Entenrennen, da ist mächtig was los.Klar strukturiert mit vielen Blumen und immer wieder Wegen werden die Pflanzen vorgestellt. Man muss sagen, jeder sollte sich den Apotheker Garten mal an tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − vierzehn =