Wölkchen

Die Kleine ist ein ganz süße. Im ersten Leben hatte die es nicht gut, so schlecht wie sie hoppelt hat sie nie viel Platz gehabt. So anhänglich wie sie bei Menschen ist, wurde sie vermutlich alleine gehalten. Ihr kleines Pfötchen vorne ist verkrüppelt, vermutlich hat wer drauf getreten oder in einer Tür geklemmt, natürlich nicht zu Tierarzt gegangen. Jetzt soll sie es gut haben die kleine Maus.nein nein, er ist ein Rüpel, also kinders, wie wäre es mit etwas RuheFrisch angekommen steht die Zusammenführung an, sie ist etwas irritiert, schließlich ist Brain schon ein Brocken.nein nein, er ist ein Rüpel, also kinders, wie wäre es mit etwas RuheAber schnell ist alles Gut, Brain benimmt sich und sie macht das Brötchen.

nein nein, er ist ein Rüpel, also kinders, wie wäre es mit etwas RuheNach zwei Tagen und Nächten wird schon mal gemeinsam gefrühstückt. Hallo, Brain! Natürlich mag sie Erbsflocken.

nein nein, er ist ein Rüpel, also kinders, wie wäre es mit etwas RuheDann geht es zur Ruhe in den Bau, endlich viel Platz und feines Schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 18 =