Burg Eltz

Schon als Kind war ich hier, vor über 55 Jahren und wie heute weiß ich das ich im Bach gespielt habe und zur Burg aufgeschaut habe. hier war ich vor über 50 Jahren, so mit 7 und ich weiß noch wie heute das diese Burg über mir war während ich unten im Bachgespielt habe.Beeindruckend wenn man über die alte Brücke auf die Burg zu geht. Wie muss es hier früher zugegangen sein als die Burg in Betrieb war.

hier war ich vor über 50 Jahren, so mit 7 und ich weiß noch wie heute das diese Burg über mir war während ich unten im Bachgespielt habe.Eng ist es in der Burg, sehr eng aber die Gastronomie fällt auf, selten habe ich so freundliche Menschen wie im unteren Gasthaus getroffen und das Essen war echt lecker. Das Highlight, man konnte draußen unter einer Gasheizung sitzen.

hier war ich vor über 50 Jahren, so mit 7 und ich weiß noch wie heute das diese Burg über mir war während ich unten im Bachgespielt habe.Der Abschied fällt schwer, gerne hätte ich hier mal übernachtet, so eine Burg wäre schon was, aber da fehlt mir das Kleingeld zu. Schade, wäre auch gerne rein gegangen, aber mit Fotoapperat nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =