Baustellen dauern

Wenn ich so an den BER denke, dann glaube ich immer, in Deutschland bekommen die nichts mehr fertig, aber soweit muss ich da nicht gehen. Da habe ich doch so vor 4-5 Wochen eine neue Baustelle aus gemacht. Der Weg war noch ganz neu, aber die reißen ihn komplett auf, da hat sich ergeben das eine Fernwärmeleitung einen Abzweig eingebaut bekommen soll, richtig, vor über 4 Wochen und nach wie vor ist die Baustelle, das da ein Schulweg her geht interessiert niemenden und wieso der Einbau eines Abzweiges Wochen dauert kann man auch nicht so recht verstehen, mal schauen, aber ich denke die Baustelle nehmen wir mit ins Neue Jahr.und noch eine geht ins Neue Jahr, da hat es doch geheißen, wir machen das Schwimmbad früher zu obgleich es Badewetter vom Feinsten hatte, damit die Sanierung des Sprungturmes vor dem Jahreswechsel erledigt ist. Na ja, aber was soll es, wen ihteressiert schon das Geschwätz von vorgestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 7 =