Sennesand

oder die Serengeti dank Truppenübungsplatz. Hier trainierten schon die Dragoner und alle haben sie der Landschaft wenig Leid angetan. Alles was die angerichtet haben ist nichts gegen das was die Grünen mit ihren Kahlschlägen hinter dem Segelflugplatz angerichtet haben. Wunderbare Weiten, fast unberührt… Strassen die gepflastert wurden lange vor meiner Zeit…

Bis zum Teuto erstreckt sich die Steppenlandschaft, geschützt vor den Grünen die schon wieder was von Nationalpark blubbern.

Wenn ich das sehe weiß ich was ich nicht will, das ein grüner Umweltminister hier einen Nationalpark macht, danach ist hier nichts mehr wie es war.

Überbleibsel eines Ortes, im Schatten der Kirche testeten die Deutschen ihren Panzer, das Gelände war dem der Russischen Taiga so ähnlich.

Und immer wieder diese unendlichen Seitenwege, aber alles betreten verboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + eins =