Hennesee und Altastenberg

Wir wollen unser Glück mal am Hennesee probieren, aber trotz mäßigem Wetter ist das schwierig. Einen Parkplatz und runter geht es zum SeeKurz kommt die Sonne raus und wie er so vor uns liegt, ruhig und friedlich, einfach gut. Das allerdings ist nicht überall so, jeder Parkplatz mit Einkehrmöglichkeit ist mit Motorrädern zu gestellt, dazu röhren die um die Wette, hauptsache laut.

Weiter geht es nach Altastenberg, einem Ort der Ruhe und Beschaulichkeit. Hier gibt es immer einen guten Parkplatz und ein ruhiges Restaurant.

Nur 500 Meter weg liegt die Schwedenhütte, zu weit für die Krawll Macher der Strasse, nur Wanderer und ein tolles Hütten Ambiente, dazu lecker essen und freundlicher Service. Dann noch diese Aussicht, was will man mehr.

Blick raus ins Sauerland, viele schöne Steige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + acht =