Altenbeken Bahnhofstour

Einmal den Bahnhof in Altenbeken von seiner anderen Seite sehen, das sollte es werden und es war wunderbar. Direkt unter dem alten Kuhrausch stralt der Lorenz wie im besten Sommer. Gelb ist der baum, aber fein. Immer wieder bin ich überrascht wie riesig der Bahnhof in Altenbeken ist, was muss das für eine pracht gewesen sein als hier das Leben tobte und die Loks repariert wurden.

Der letzte Schnitt des Jahres, lecker Futter für die Kühe, selten heute, die meisten machen Strom davon für den wir dann Geld geben das die Nachbarn ihn nehmen.

Rauf zum Panorama, Bilderbuch Wetter.

Der Viadukt, schön aus jeder Richtung, kein Wunder das der Viadukt Wanderweg ein Bringer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 11 =