WROCŁAW do widzenia

Oder Breslau auf Wiedersehen, schön war es hier und es würde uns freuen, wieder hier her zu kommen. Die Zeit in Breslau war sehr angenehm und wir haben uns rund herum wohl gefühlt.  Unser Hotel lag einfach nur perfekt und hatte genau den Service den es braucht das man sich rund um wohl fühlt. Zur Oder hin konnte man auf der Terrasse sitzen und morgens die Sonne genießen. Wenn sich der Abend senkte war der Blick frei auf das muntere Treiben auf der Insel davor.

Das Frühstück einfach nur opulent, von allem Ebbes, aber diese Spiegeleier mit dem Speck und dem Schinken, sehr cool.

Und dann nach dem deftigen Frühstück das Süße, Palatschinken mit Quark gefüllt, frischem Obst und einem Hauch von Schoko Soße…. Alles in allem, gerne wieder, die Freundlichkeit der Menschen hier wird uns in Erinnerung bleiben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − acht =