Panorama Altenbeken

Parken wie so oft in Kempen und dann geht’s los, Richtung Panoramaweg über Altenbeken. Gleich zu Beginn verwöhnt der Himmel mit Blau ohne die Hitze der letzten Wochen.Durch den Wald geht es zum Panoramaweg und dann haben wir ihn mit einem Traum Blick auf Altenbeken und die Egge.

Ungewöhnlich, aber ab der Bank Drei Linden steht kein Auto, das ist so selten das ich es mal im Bild fest halte.

Durch diese hohle Gasse geht es weiter, am Ende wartet die Madonna im Wald. Das allerdings tut sie nicht mehr, der Wald ist weg und sie steht in der Sonne.

Durch das Durbeke Tal geht es zurück, trocken ist alles und der Bach ist meist ein Trockenbach mit einzelnen Pfützen, heute nicht, nur trocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =