Bosses Groomen

Ja Freunde, es war mal wieder soweit, die Mädels fanden ich sei etwas struppig, nun gut, da muss ich mal wieder zum Hundefriseur und mir in dem Handesalon schlecht hin ein Grooming für mein Fellchen abholen. Lumpi und Konsorten heißt der, ich hoffe nur die meint nich mich mit Konsorte. Wie? Stillsitzen? Nee, das ist nicht der Plan,ich brauche Aktion.Seid ihr bescheuert, wenn das alles raus ist bei mir, ich brauche einen Lodenmantel so kalt wird mir morgen früh. Abgestorben? Bei euch stirbt auch was ab gleich.

Warum ist mir selbst in der Sonne so kühl? Aber seht ihr die elegante Linienführung vom Kopf bis zur Schwanz Spitze? Mmmmmm ja.

Selbst mein Baufell fühlt sich freier an, also scheint es gut zu sein, zeigen? Mein Bauchfell? Spinntst du, kein Zeiger dran.

Leckerli solltest du mal rüber wachsen lassen. ich bin doch kein billiges Fotomodell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =