Gasometer Oberhausen

Der Berg ruft, die aktuelle Ausstellung ist so gut, man muss sich beeilen dann Ende 2018 ist Schluss. Die Dimensionen des Gasometer sind einfach unglaublich, das bedingt, das auch Ausstellungsstücke etwas größer ausfallen. Diesen Fernseher, besser diese Projektion würde in mein Haus nicht rein gehen, richtig, ich rede von dem kleinen Bild rechts.Mit dem Aufzug geht es hinauf in schwindelnde Höhen und eine Wind der sich gewaschen hat. Wie singen die Misfits: stehse auffem Gasometer im Sturmesbrausen und alles, watte siehst, is Oberhausen.

Jetzt geht es hinunter, habe ich doch glatt vergessen, der Aufzug ist aus Glas und man kriegt nen tollen Blick auf unten…

Das Treppenhaus wäre ja auch wat, aber das ist verboten….

Schön war sie die Ausstellung, sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 7 =