Bosse der Schlawiner

Unser Bosse, er wird ja heute 2 Jahre, damit kommt er aus die Pubität, mal schauen was er dann noch alles lernt… Na los, mach schon, worauf wartest Du….Dienstreisen sind cool, viele Menschen die einen kraulen und dann ein feiner Spaziergang, dazu mein Bettchen im Auto, Hund, was willst du mehr… na ja, der Service, kein Leckerli

Schwimmen? Spinnst du, und dann meckern wegen nassem Hund und so und wenn ich einen Fisch fange fresse ich den, na ja, darf auch schon tot sein…

Ja doch, es liegt sich supi, wie Frauchen, die darf gerne unter mir am Teppich liegen….

Der Büro Schlaf ist doch der Gesündeste und ich habe mein Gesinde fest im Blick, nicht das die faulenzen…

Wieso bleibt die nicht auf? Weil die Heizung an ist, das merke ich, kommt ja von unten schön warm, aber was hat das mit der Tür zu tun….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − fünf =