Drehscheibe

Von der Ruhrquelle rauf auf die Drehscheibe, schön, dann das ist ein Weg wo nichts los ist, zumindest wenn man den Ruhrradweg hinter sich hat, die Daten, hier.  Lange Geraden, das ist hier recht verbreitet, die einen Sagen Waldautobahn, die anderen man gleitet dahin…Hoch hinauf geht es zur Drehscheibe, noch sind die Sichtachsen fein, aber bald ist zu gewachsen…

Dann der Kuhlenberg Stern, die Hütte ist eine Wucht und zum Rasten gibt es nichts besseres.

Na dann das, eine Ferienhaussiedlung, nicht ein Baum,. die sind nicht normal. oder nur im Winter belegt.

Was dem einen sein Stern ist dem anderen sein Ei, häßlich sind beide, aber vermutlich rundum sorglos Pakete für Vollkasko Bürger….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + fünf =